Kerngedanken

Psychotherapie

Personalentwicklung

Naturraum

Resonanz

„Die Zusammenarbeit mit Dr. Molan-Grinner zeigte mir in einer Klarheit, die ich so vorher noch nicht kannte, in welchen Bereichen ich Potenziale habe und wie ich diese ganz konkret entwickeln kann. Nach jedem Termin konnte ich die besprochenen Punkte, in meinem Alltag einbauen und entsprechende Erfahrungen sammeln. Toll war, dass die  vereinbarten Punkte auf mich zugeschnitten waren und ich immer wusste, wie ich diese in der Praxis umsetzen soll.
Mein Selbstbewusstsein als Führungskraft, wie ich mit den Ansprüchen die ich an mich selbst stelle besser umgehen kann und die Ausdrucksweise wie ich kommuniziere, konnte ich durch die Zusammenarbeit mit Dr. Molan-Grinner deutlich verbessern. Dies sind nur drei Bereichen, in denen ich mich, in dieser Qualität – ohne das Coaching- nicht so entwickelt hätte.“

Semir Nurkanovic

„Siegfried Molan-Grinner zählt zu den Menschen, die mein Leben bereichern. Seine Fragen und Rückmeldungen halfen mir, wichtige Entscheidungen faktenbasiert zu treffen.“

Jakob Leitner

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Molan-Grinner beschreibt sich als sehr loyal und vertrauenswürdig, flexibel und fachlich kompetent auf die Bedürfnisse der ZN und ihrer Kultur abgestimmt, fördernd hinsichtlich der Reflexionsfähigkeit und Selbständigkeit in der Führungskräfteentwicklung.“

Angelika Bauhofer